Viel Erfahrung in innovativen Beschriftungen

Begonnen hat alles 1969 mit einer Handgravurmaschine. Seit dem hat sich SahliBeschriftung stetig entwickelt, um Kunden innovative Beschriftungslösungen aus einer Hand anzubieten. Als flexibler Familienbetrieb können wir vom einfachen Stempel bis zum komplexen Signaletik-Konzept alles möglich machen. Mit moderner Laser- oder CNC-Technologie und natürlich auch immer noch traditionell von Hand.

Hansruedi Sahli
Wandelndes Lexikon und Mitglied der Geschäftsleitung

Hansruedi Sahli ist 1979 als gelernter Elektromonteur in das Geschäft seines Vaters eingestiegen. 1986 hat er die Firma übernommen und zusammen mit seiner Frau Edith kontinuierlich ausgebaut. Heute kennt er die Branche in- und auswendig: mit rund 40 Jahren Erfahrung ist er unser wandelndes Lexikon.

Claudia Strub
Zahlen-Jongleurin und Mitarbeiterin Backoffice

Claudia Strub verstärkt das Team seit 2019 tatkräftig als Dreh- und Angelpunkt zwischen Büro und Werkstatt. Zuhause in der Welt der Buchstaben, jongliert sie gekonnt mit Zahlen und ist zuständig für die Administration und das Rechnungswesen.

Edith Sahli
Buchstabier-Meisterin und Abteilungsleiterin Liegenschaftsgravuren

Seit 1986 aktiv mit dabei: Edith Sahli ist unsere Spezialistin für die Beschriftung von Briefkästen und Sonnerien. Kaum ein Auftrag oder Schildertyp kann Sie aus der gewohnten Ruhe bringen.

Sonja Reichen
Engagierte Prüfungsexpertin und Mitarbeiterin Produktion

Sonja Reichen kennt sich aus in der Branche. Als gelernte Gestalterin Werbetechnik und mit über 20 Jahren Erfahrung weiss sie genau, worauf es ankommt. Die  Prüfungsexpertin sorgt auch ausserhalb des Betriebes für eine positive Entwicklung des Berufs und dessen Nachwuchskräfte.

Matthias Sahli
Endlich erwachsen und Mitglied der Geschäftsleitung

Matthias Sahli ist mit grafisch hochstehenden Beschriftungen gross geworden. Seit 2018 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und trägt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Unternehmens.