Viel Erfahrung in innovativen Beschriftungen

Begonnen hat alles 1969 mit einer Handgravurmaschine. Seit dem hat sich Sahlibeschriftung stetig entwickelt, um Kunden innovative Beschriftungslösungen aus einer Hand anzubieten. Als flexibler Familienbetrieb können wir vom einfachen Stempel bis zum komplexen Signaletik-Konzept alles möglich machen. Mit moderner Laser- oder CNC-Technologie und natürlich auch immer noch traditionell von Hand.

Hansruedi Sahli
Geschäftsinhaber

Ist 1979 als gelernter Elektromonteur in das Geschäft seines Vaters eingestiegen. Nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern 1986 hat er die Firma übernommen und zusammen mit seiner Frau Edith kontinuierlich ausgebaut.

Edith Sahli
Leitung Liegenschaftsgravuren

Aktiv mit im Unternehmen dabei seit 1986. Edith Sahli ist Beschriftungs-Spezialistin durch und durch, zeichnet aber vor allem für Ihren Lieblingsbereich Liegenschaftsgravuren verantwortlich.

Matthias Sahli
eidg. dipl. Graphic Designer HFP

Kennt das Unternehmen seit seiner Kindheit und ist mit klarer, grafisch hochstehender Beschriftung gross geworden. Als eidg. dipl. Graphic Designer HFP und Brandingspezialist unterstützt Matthias Sahli seit 2012 tatkräftig alle Layout- und Grafikarbeiten.